Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express Download

hi
hab ne frage weis jemand wo ich Outlook Express herbekomm? oer gibs das net als download! :D

THX HaMsTaRR



Antworten zu Outlook Express Download:

Hi,

welches Betriebssystem hast du?
Outlook Express ist bei MS Windows immer dabei.

Shuttle

hi
is ja nich für mich en freund hat gefragt... so viel ich weis hat er WinXP (schätze!) bei ihm war es auf jedenfall net dabei.

HaMsTaRR

Bei XP ist das auf jeden Fall dabei. Ansonsten ist es bei jeder Version des IE dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, man kanns ja (wie ich :-)) bei der Installation gleich weglassen. Dann sollte man es aber mit eingelegter Windows CD über Systemsteuerung / Software über Windows-Komponenten hinzufügen neu installieren können...

ah ok thx! :D


« internet websiteverzeichnisseTreiber automatisch deaktivieren und laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...