Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Opera: Probleme mit Downloads

Hi,
ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich was runterlade der download nach einer scheinbar zufälligen Zeit abrupt aufhört zu laden.
D.h. der statusbalken bewegt sich nicht mehr (also keine daten kommen mehr an) und die geschwindigkeit sinkt auf 0 ab.
Auch wenn ich z.b auf Youtube was anschauen will wird meistens nur ein kleiner Teil vom Vid geladen. Wielang etwas ohne Probleme geladen wird erscheint mir völlig zufällig. Manchmal läd er alles, meistens aber nur 1-10sec. Mit IE hab ich das Problem nicht, also denk ich ,dass es an Opera liegt.

Zitat
Versionsinformation
Version 9.27
Build 8841
Plattform Win32
Betriebssystem Windows XP
Java Sun Java Runtime Environment version 1.6
XHTML+Sprache Das Plug-in ist nicht geladen

hijackthis.log


Antworten zu Opera: Probleme mit Downloads:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.hijackthis.de/ LOG da auswerten .... sieht sehr sauber aus ...

Opera ... Cache geleert , Cookies gelöscht , Platte bereinigt / defragmentiert ?? 
« Letzte Änderung: 07.05.08, 15:52:24 von HCK »

« Win XP: Youtube MP3s ins Youtube stellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1PDF aus Word-Dokument - Wer hat einen Tipp? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...