Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil Software suche!

Hey leute.

Ich suche eine Software die mir gute und zuverlässige Angaben über mein Netzteil ausspuckt. Den über die Herstellerangaben bin ich mir net so sicher! Kenn einer eine Software. Mit Everest habe ich es schon versucht aber bin net so zufrieden.

Danke schon im Vorraus.

MFG
50-Power



Antworten zu Netzteil Software suche!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Angaben auf dem Netzteil (Aufkleber) sollten die ausreichend Informationen liefern! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja da stehen zwar gute daten drauf aber so wie es scheint gibt er nicht genug ab... den bei everest steht eben auf der 12V schiene nur 7-8?


« Daten nur lesen könnenPC Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...