Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Booten

Hab mir ein pc zusammengebauet jetzt beim starten kriege ich folgendes meldung "Generate Serial ATA Driver Diskette[YN]"ich drücke Z und weiter dann kommt folgendes "Please insert blank formatted diskette into floppydriverA:press any key to start"wenn ich das richtig verstehe will er von einer diskette booten,die treiber für Mainboard habe ich auf einer CD,was mache ich falsch?



Antworten zu PC Booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er will eine generieren, also erzeugen. Du sollst eine leere formatierte Diskette einlegen, dann kann er loslegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstehe nicht ganz, einfach jergend einer Diskette?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich auch eine leere CD einlegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe keinen Disketten laufwerk darum.


« Netzteil Software suche! IMA Dateien entpacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....