Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werbeblocker für Internetseiten gesucht!

Hey leute ich suche ne Software, die die ganzen Werbungen auf den Seiten die ich betrete blockt. Ich weis Firefox kann man das einstellen. Doch mag kein Firefox Habt ihr ne andere Idee?

MFG
50-Power



Antworten zu Werbeblocker für Internetseiten gesucht!:

Grüß Dich. Empfehle Dir "WebWasher"!!!!!!!! Ein Super-Programm. Da siehst Du nicht ein Werbedingens! Benutze ich selber und habe es auf anderen Browsern selbst getestet. Funktioniert unter  allen! Deine Inet-Seiten bleiben "sauber".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke werde es sofort ausprobieren.

MFG


« SUCHE CONVERTERSystemwiederherstellungspunkt verlängern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...