Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SUCHE CONVERTER

OK MÖCHTE MEINE GANZEN ORIGINAL DVD´S IN DIVX AVI DATEIEN UMWANDELN KANN MIR DA JEMAND EIN GUTES RIP PROGRAMM EMPFEHLEN KOMME MIT DEM Video-Programm "V" NICHT KLAR EINFACH EIN GUTES UND VIELLEICHT GUTE CODECS ZUM DOWNLOADEN UND HALT WAS EMPFEHLENSWERTES

DANKE



Antworten zu SUCHE CONVERTER:

Moin!
1. durchgängige Großschreibung wird als Schreien interpretiert - also mal die Hochstelltaste loslassen!
2. Wir reden hier von nicht-kopiergeschütztem Material?
3. solltest du dann mal nach "Super" googlen
4. gehört auch ein wenig "brain.exe" bei sowas mit dazu
kasi

1.) wer groß schreibt der SCHREIT(schon gewußt?)
Und 2.) da die meisten DVDs einen Kopierschutz haben:
mit Rippen ist nix!
Kopierschutz knacken ist verboten,nix anderes willst Du doch! >:(

das mit dem grossschreiben ist jetzt egal also das weiss ich ja nicht ihr wisst ja was ihr alles original also gekaufte ware zu hause habt dürft ihr als sicherheits kopie haben es war mal so und es ist immer so

Sag mal ´nem Doofen, das er doof ist....
kasi

ok kluger mann dann erzähl mal warum solche programme dann veröffentlicht werden warum man vielseitigen kopien erstellen kann weil es für sicherheitskopien gedacht ist und naja brauch auch gar nicht mehr hier rein gucken weil du sowieso ein kleiner junge bist mit deinen blöden sprüchen dich wichtig machen willst also viel erfolg spinner :D

Jap, danke! Hab dich auch lieb....
kasi

ok hör auf mit diesem lieb haben also guck wir sind 2 erwachsene männer hoffe ich mal sorry wegen vorhin und naja könntest du mir bitte weiterhelfen und sagen welches programm dafür gut ist ich möchte eine lieblingsserie umwandeln auf avi dateien aber mit divx codec und ac3 aber was ist besser 6 kanal oder 2 kanal denke mal 6 dann vielleicht ein codec bräuchte ich auch dafür und das möchte ich dann halt auf ne dvd brennen und mir keine sorgen machen auf meine original dvd´s ist ja nicht schwer zu verstehen und es geht umd die serie galaxy ranger ist ne alte serie und in paar jahren gibst die bestimmt auch nicht mehr zu kaufen also könntest du mir bitte weiter helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alsowenndudieleerzeichenauchnochweglässtkannstdunochmehrplatzsparenal swie
wenndunurdiesatzzeichensparstausserdemistdasnochschwererzulesenalswen ndunur
grossodernurkleinschreibstalsozudeinemproblemgehedochmalaufwwwdoom9or gdagibts
jedemengeanleitungenzumkonvertierenvondvdnachaviundauchlinkszuallenbe nötigten
toolsundcodecsistauchallesfreeware 

 Lisaa?
Was mischt du dich eigentlich ein - das ist ´n "erwachsene Männer"-Thread... ;D
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

'Schuldigung  :-[ 

ok danke an euch allen
ist ja ne menge stress für sone blöde serie :(

geht mit tmpegnc oder virtualdub. google.

 

Zitat
Alsowenndudieleerzeichenauchnochweglässtkannstdunochmehrplatzsparenalswie
wenndunurdiesatzzeichensparstausserdemistdasnochschwererzulesenalswen n dunur
grossodernurkleinschreibstalsozudeinemproblemgehedochmalaufwwwdoom9or g dagibts
jedemengeanleitungenzumkonvertierenvondvdnachaviundauchlinkszuallenbe n ötigten
toolsundcodecsistauchallesfreeware 

 ;D;D;D  Einfach nur: Klasse! (lol)  ;D;D;D

« INCREDIMAIL Daten mit Passwort versendenWerbeblocker für Internetseiten gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

RIP
Die Abkürzung RIP wird in der Computersprache als Raster Image Processor bezeichnet und ist eine Hard- und/oder Software, die aus Texten, Fotos und Grafiken in Form ...