Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann word dokumente nicht mehr vollständig öffnen!!! HIIILLFEE!

Hallo !!!
Habe nach der Testversion von Windows Vista Word nun keine Möglichkeit mehr,meine Dateien zu öffnen.

Sämmtliche wichtige Unterlagen lassen sich nur noch per Open office laden  ; jedoch sind dann alle Logos und Bilder etc. weg.

Auch alte Dokumente , die super wichtig sind wurden mit dem alten word geschrieben und sind mir nun nicht mehr ganz vollständig zugänglich  , da ich eienn neuen Rechner gekauft habe und nur die Testversion von Vista word hatte.

FRAGE:
  Gibt es Alternative Programme , die Kostenlos herunterzuladen  sind  , und alle Dateien Vollständig und öffnen und laden können?



Antworten zu Kann word dokumente nicht mehr vollständig öffnen!!! HIIILLFEE!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe zwar das Problem nicht ganz aber probiers mal hiermit: http://www.chip.de/downloads/Word-Viewer-1.0_12994173.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MOin,

 Doppelpost: Die Antwort steht hier  ;)  ;)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-234377-0.html


« Phase5 EditorKann am Notebook nicht scrollen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...