Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann am Notebook nicht scrollen

Hallo,
mein Notebook hat (wie wohl alle) neben der "links und rechts Klicktaste"auch ein kleines Feld mit dem man sich in alle Richtungen bewegen kann.Dieses hat jetzt seinen Dienst versagt.Kann kein Hardwareproblem sein,da schon einmal vorkam.Woran kann das liegen??

Besten Dank im Voraus



Antworten zu Kann am Notebook nicht scrollen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast doch normalerweise unten rechts in der Taskleiste ein kleines Icon von diesem Feld, wo du Einstellungen vornehmen kannst. Vllt hast du da mal etwas deaktiviert oder es wurde von alleine abgeschaltet. Schau dort mal nach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke schön
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bedeutet das, dass es geklappt hat, oder dass du es noch versuchst?  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besten Dank war auf den Hinweis bezogen.
Icon war da nicht aber parallel dazu ging es aber wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, freut mich. :)


« Kann word dokumente nicht mehr vollständig öffnen!!! HIIILLFEE!Windows XP: konvertieren real player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...