Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bekomm ich mein nick in knuddels wieder ?

Hi Leute,
Ich habe in knuddels mein passwort vergessen und kann mit mein nick nicht mehr rein und dabei hab ich schon alle
s versucht doch mir wurde immer noch keine e-mail mit dem neuen passwort zugeschickt! kann es sein das es manchmal bischen dauert bis man diese mail erhält oder hab ich ihn ganz verloren ?
?  :'(  :'(  :'(  ich hatte doch schon so viel  :'(

« Letzte Änderung: 16.05.08, 00:49:32 von girlyy14 »


Antworten zu wie bekomm ich mein nick in knuddels wieder ?:

Würde Dir gerne helfen, wenn ich wüßte, was "Knuddel" ist ?!

Normalerweise ignoriere ich Dich, aber ich bin kein Unmensch! Außerdem warst Du dieses Mal freundlich1 Also: Warum nicht? Jeder hat eine zweite Chance verdient! Das mußte ich los werden ...  ;D Ich hab da mal reingeguckt, aber ich kann mich nicht entscheiden, was ich anklicken/nehmen soll! Kenn das Spiel?/Chat? ja trotzdem nicht! Hab auch auf die Schnelle nix gelesen, weil mir dem sein PWT wichtiger war. In der Regel ist es so, daß man sein Paßwort zugeschickt bekommt, wenn man es "verloren" hat. Dauert eigentlich nur ein paar Sekunden, selten mehrere Minuten. Versuche es noch einmal! Oder kontaktiere die Leute über ihre Kontakt-Adresse. da gibst Du Deine E-Mail an und schon läuft es!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die haben auch eine FAQ, da liest du nach:

http://www2.knuddels.de/dprint/dprint.pl?jig=7&domain=knuddels.de#q02

Wenn die E-Mail nicht kommt, kontrolliere beim Mail-Provider (Online) dein Spamverdachts-Ordner, ob sie da nicht drin liegt.
 

« Zuletzt verwendete DokumenteProbleme mit WLM & Webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...