Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

booten geht nich

hi ich hab letztens meinen rechner für 10 min allein gelassen und als ich wiederkam stand auf einem schwarzen monitor links oben take the boot media and then take any key.
Das kommt immer wenn ich den recner hochfahre sofort so dass ich gar nicht mehr an den rechner rannkomme
ich hab schon die betriebssystem cd eingelegt und dann hab ich eine der 4 boot möglichkeiten ausgewählt (also wie man die festplatte verteilt haben möchte) und dann läd er ein bisschen dann muss mann es noch aktzeptieren und 2 mal bestätigen aber dann steht da immer recovering not finish und dann steht da c//: und mann kann was eingeben aber was weiß ich nicht

kann mir irgend jemand helfen und sagen wie ich meinen rechner wieder zum laufen bekomme?



Antworten zu booten geht nich:

wird denn deine festplatte noch richtig erkannt? falls ja, versuch mal mit der wiederherstellungskonsole dein windows zu reparieren.

gruß dennis 


« Windows media PlayerWindows XP: Mein Treiber der Soundkarte ist ausversehen gelöscht, wer kann mir bitte helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!