Booten geht nich


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Python Else If
      ELSE IF mit Python: So geht's!
      Jede Programmiersprache hat ihre Eigenheiten: Während man in PHP und JavaScript die IF/ELSE Syntax mit "ELSE IF" um eine zweite Abfrage erweitert, funktioniert das nicht überall. In Perl muss man stattdessen "ELSIF" schreibe...

    • 169.254.1.1: So geht's zur Fritzbox!
      Wenn man eine Einstellung am Fritzbox Router verstellt hat, hilft diese Notfall-IP: Mit der Adresse 169.254.1.1 (bitte klicken!) kommt man ganz schnell zu den Router-Einstellungen. Standardmäßig ist die Fritzbox unter einer ...

    • Screenshot - Wie geht das?
      Um einen Screenshot des aktuellen Bildschirms zu machen, muss unter Windows nur die "Drucken" oder "PrtScr" Taste gedrückt werden: Der Screenshot wird dann automatisch in der "Zwischenablage" gespeichert und lässt sich über "Ei...

    • Tilde Zeichen
      Tilde mit dem Mac: ~ so geht's!
      Die Tilde (oft auch Schlangenlinie oder Wellenlinie genannt) ist zwar ein nicht häufig genutztes Satzzeichen, wird aber gerade bei Linux (und damit auch dem eigentlichen Kern von Mac OS X) oftmals genutzt. So wird das Zeichen zum...

    • Postbank Postbanking Webseite im Safari
      Postbanking: So geht's!
      Beim Online-Banking muss man - auch bei der Postbank - immer etwas aufpassen, dass man auch auf der richtigen Webseite landet: Schließlich gibt man hier die Zugangsdaten ein, mit denen sich Geld von dem eigenen Konto versenden l�...

    • Mac OS Programmzuordnung ändern - so geht's!
      Kennen Sie das? Plötzlich öffnet sich bei einem Doppelklick auf eine Bild-, Video- oder Musik-Datei nicht mehr das gewohnte Programm, sondern ein ganz anderes. Das kann passieren, wenn man neue Software installiert oder auch, we...




    "Booten geht nich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AusgangPc geht Beim Booten Cd einfach aus
    Hallo Community, Seit einigen Monaten steht bei meinem PC beim Hochfahren nach dem Windo...



    Mauszeiger Win Hand(Hilfe!!!)Nach dem Booten geht mein Pc einfach aus!!??
    Windows 10Gtx1070i3 610016gb ram ddr3 von Corsairz170 hd3 ddr3 MainboardBe quiet Pure Power L8Ohne f...



    Spiele JumpnrunIE 9 ..... spiel lädt nich
    Hallo, bin auch mal wieder hier  ():-)habe im spieleforum ein ähnliches Problem ge...



    Pc Bootet nich richtig
    Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem mein neuer Pc bootet nicht so wie er es soll.D.h. wenn ich...



    Pc kann nich ausgeschaltet werden
    Ich habe windows 10 und spielte gerade minecraft dann hat sich mein spiel komplett aufgehangen und i...



    wieso hat meine tastatur beim booten keine funktion nacher geht sie wieder einan
    Wenn ich den rechner starte hat meine Tastatur keine funktion, erst wenn er hochgefahren ist funktio...



    Kontexmenü Desktop öffnet nich mehr!
    Hallo zusammen,nach einem gestrigen Avast-Update ist mein Rechner (Windows 7) nur sehr l...




    Windows 10 fährt nich mehr hoch
    Mein Computer-System:leonov G70-70  ...



    Pc geht Beim Booten Cd einfach aus
    Hallo Community, Seit einigen Monaten steht bei meinem PC beim Hochfahren nach dem Windo...


    (Hilfe!!!)Nach dem Booten geht mein Pc einfach aus!!??
    Windows 10Gtx1070i3 610016gb ram ddr3 von Corsairz170 hd3 ddr3 MainboardBe quiet Pure Power L8Ohne f...


    wieso hat meine tastatur beim booten keine funktion nacher geht sie wieder einan
    Wenn ich den rechner starte hat meine Tastatur keine funktion, erst wenn er hochgefahren ist funktio...


    Pc Bootet nich richtig
    Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem mein neuer Pc bootet nicht so wie er es soll.D.h. wenn ich...


    IE 9 ..... spiel lädt nich
    Hallo, bin auch mal wieder hier  ():-)habe im spieleforum ein ähnliches Problem ge...


    Pc kann nich ausgeschaltet werden
    Ich habe windows 10 und spielte gerade minecraft dann hat sich mein spiel komplett aufgehangen und i...


    Neuer Acer tft monitor funktioniert nich !!!
    Heute ist mein neuer Acer tft monitor angekommen. Es its ein Acer G246HLBbid. Gleich ausgepackt, Kab...


    Windows 10 fährt nich mehr hoch
    Mein Computer-System:leonov G70-70            ...


    Kontexmenü Desktop öffnet nich mehr!
    Hallo zusammen,nach einem gestrigen Avast-Update ist mein Rechner (Windows 7) nur sehr l...


    Windows wird gestartet- oder auch nich
    Kann mich nicht mehr genau erinnern wie das passiert ist aber mein laptop funzt nicht mehr so wirkli...


    Mein Laptop bootet nich mehr hoch :/
    Hallo wer kann helfen seit ner Woche hat mein Laptop zweimal erst nach 7 Stunden hoch gebootet und j...


    Meine Eingabetaste vom Nummerntaste vom Nummernblock funktioniert nich
    Hallo,meine Eingabetaste vom Nummernblock funktioniert nicht mehr, was kann ich machen? Ich denke ic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    Beta Version
    Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...