Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Nero 7.10...

Hallo,ich möchte Iso Dateien brennen,mit 2x Speed.Nero Burning Rom bietet mir aber nur von 20x - 4x Speed an.
Wie kann ich die Brenngeschwindigkeit auf meine Bedürfnisse um/einstellen?thx



Antworten zu Frage zu Nero 7.10...:

Versuchs mal mit Nero Toolkit,Nero Drive Speed,dort kannst Du es einstellen.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es mit Nero ToolKit und Nero Drive Speed schon versucht.Da wird nur 20x bis 4x angeboten.Die Lesegeschwindigkeit lässt sich von 16x bis 1x einstellen aber nicht die Brenngeschwindigkeit(20x-4x).Ich habe den Brenner erst vor 3 Wochen gekauft.Es ist ein LG GSA-H55N.Es kann doch nicht sein das der Brenner nicht mit 2x brennt.thx


« wie lösche ich das cache: mxfilerelatedcacheWie formatiere ich die Festplatte??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...