Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie formatiere ich die Festplatte???

Hi Leute meine Festplatte ist wiederziemlich voll und will sie formatieren, bisher hat das immer mein Dad gemacht doch der hat keine lust mehr .Er hat mir die Windows Xp Pro CD gegeben und sagte so versuch mal selber die festplatte zu formatieren...

Ich hab dann Xp Pro neu installiert weil ich dachte neu installierung überspielt die Festplatte...

Wie formatiere ich eine festplatte?



Antworten zu Wie formatiere ich die Festplatte???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC von CD booten (Im Bios des PC CD-Laufwerk als Bootlaufwerk einstellen)

hier lesen/sehen:

http://www.computerhilfen.de/info/festplatte-mit-installiertem-windows-xp-formatieren.html#more-1350


« Frage zu Nero 7.10... Wie kann ich nur mit dem IE7pro runterladen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...