Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: javascript:set_updateStatusFormVisible(true);

Ich habe seid einiger Zeit Zeit ein Fehler bei Myspace. Ich kann den Status nicht aktualisieren und es passiert nichts wenn ich den Button drücke. Bei eigenschaften des Buttons wird die Adresse javascript:set_updateStatusFormVisible(true);

angezeigt. Hab schon versucht Java zu updaten, aber nichts passiert.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: javascript:set_updateStatusFormVisible(true);:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
javascript:set_updateStatusFormVisible(true);

 
und

 
Zitat
Hab schon versucht Java zu updaten.
Sind zwei unterschiedliche Dinge: JAVA und JavaScript eben.

Systemwiederherstellung auf Datum vor dem Problem schon versucht?

Ja, Systemwiederherstellung hab ich versucht, hat aber auch nicht geholfen. Script ist auch aktiviert.


« Fehler bei^^Windows XP: suche Dt.übersetzung:Kudoz 7G Based Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...