Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei^^

Wenn ich zum bsp ein Probgramm oder Ordner anklciekn will komm immer bei mir wollen sie diesem Ornder löschen. Wenn ich Nein drücke kommt ein zweite Fenster mit dem gleichen Inhalt. Und wenn ich Ja drücke dann landets im Papierkorb.



Antworten zu Fehler bei^^:

wäre eine präzise und fehlerfreie beschreibung des sachverhaltes möglich?Aus der bisherigenbeschreibung ist nicht zu ersehen,wo genau das problem liegt.
system frei von gästen?

was steht denn wenn du einen rechten mausklick auf einen ordner machst an erster stelle?

gruß dennis


« Ungültiges InstallationspaketWindows XP: javascript:set_updateStatusFormVisible(true); »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...