Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Songs von iTunes Macintosh auf iTunes Windows abspielen

Hallo Zusammen

Ich habe Zuhause einen iMac (2007) mit iTunes. Meine Bibliothek habe ich mitlerweile auf einer externen HD gespeichert und wollte nun einige dieser Songs meinem Freund  [love] auf seinem HD mit Windows Vista und iTunes kopieren. Hat alles wunderbar geklappt, die Songs von den CD's liefen prima, die Songs aus dem iStore nach der Freigabe ebenfalls. Umgekehrt habe ich das genauso gemacht. Seine Lieder laufen nun problemlos auf meinem Mac als auch auf meinem iPod. Er kann meine Lieder allerdings nicht wiedergeben, es wird immer nach den Liedern gesucht (egal ob gekaufte oder ab Disc). Bei mir funktionieren seine Lieder auch ohne Zugriff auf die HD. Was haben wir falsch gemacht?  ???
Besten Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüsse, Nina


« Kann mit WORD nicht arbeiten (keine Rueckmeldung!?),div. Fehlermeldungen, HILFE!Windows XP: Wie kann ich meine alte Fritbox nutzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...