Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein sound im online game

folgendes problem das mich quält:
habe sound ganz normal in windows, kann musik abspielen und so weiter. nur im online spiel kann ich nur die klicks der maus und effekte hören...der button für musik an is inaktiv. es scheint als blockt die firewall verbindungen aus dem internet. aber hab die firewall schon abgecheckt. im spiel hab ich auch alles richtig eingestellt. hoffentlich weiß jemand von euch noch ne möglichkeit.



Antworten zu kein sound im online game:

Was hat eine softwarefirewall im system zu suchen?
Ein router mit NAT reicht.welche ports braucht die anwendung,um an ihre daten zu kommen?

ansonsten:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-135123-0.html

@ w
hab auch eine softwarefirewall, da kein routwer vorhanden.

@ Anya
kann sein, das dir einfach nur soundcodecs fehlen installiere mal xp codec pack


« cue und bin datein Fehler beim Laden von C:\\WINDOWS\\system32\\mubdxupb.dll BITTE HELFEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!