Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cue und bin datein

hi , ne kurze frage ich habe da etwas aus dem net heruntergeladen. (spiele) und der ordner enthält nur bin und cue datein was soll ich jetzt machen mfg otto



Antworten zu cue und bin datein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffentlich nur freie Spiele, sonst machst du dich strafbar mit dem runterladen und brennen.

die cue ist eine Textdatei, die kannst du mit einem Editor z.B: Notepad öffnen, oben steht ein Pfad zur bin Datei drin. Den auf deine Verhältnisse anpassen, speichern (auf Dateiendung achten). Anschließend mit Nero z.B. brennen, Datei CD-Image , die CUE auswählen.

danke für die hilfe mfg otto ps:natürlich freie spiele! bin ja kein dieb

Du kannst sie aber auch mit Hilfe vom IsoBuster direkt auf deine HD "entpacken".
Dann brauchst nicht eine Rohling dafür zu verschwenden.
Hier zu downloaden:
ISO-Buster

Mit Nero oder CDRWIN kann man mit diesen Dateien auch gleich eine CD brennen.


MfG

Und mit Daemon-Tools kannst du diese Dateien auf der Pladde als CD simulieren und anschliessend installieren.

und wie nur die bin oder die cue auch entpacken??

in der cue sind die daten in der bin der weg, also cue entpacken, das reicht

hi , ne kurze frage ich habe da etwas aus dem net heruntergeladen. (spiele) und der ordner enthält nur bin und cue datein was soll ich jetzt machen mfg eg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
in der cue sind die daten in der bin der weg, also cue entpacken, das reicht

Genau umgekehrt. Die CUE ist nur eine Textdatei mit dem Pfad zur Daten-BIN-Datei...

Hallo,

ein Freund von mir hat mir sein privatvideo als bin datei zugesand, ich kann sie nicht öffnen und mir den Film ansehen, mein WIN RAR programm tut es nicht :-[
Brauche Hilfe, bin doch eine absolute Anfängerin mit PC
L.G. Anja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was willst du mit Winrar denn? Oben stehen schon einige Hinweise, hier noch der Eintrag aus der FAQ:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-120048-0.html#559240

und bitte nicht in Uraltthreads von 2004 hinten dran hängen.

ich kapier hier garnichts, ich versteh kein fachchinesisch^^

könnt ihr mir das bitte für anfänger  :P  erklären?

ich hab ne cue datei und ne .bin-datei, ich hab die cue datei mit dem editor geöffnet und da steht dann iwas.
weiter weiss ich aber net^^

ich hab n spiel, altes blödes ;D



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hastn du eigentlich für spiele runtergeladen ?
Wo lädst du die runter?

bitte helft mir, ich will dieses spiel unbedingt ma wieder spielen, es geht um die .cue und .bin dateien.
ich kann das spiel nicht spielen un ich weiss auch nicht wie das funktioniert ???

bitte helft mir :'(


« IE Problemkein sound im online game »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...