Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann keine Fotos bei web.de ansehen

Wenn ich bei www.web.de mir Fotoalben ansehen will öffnet er mir die Seite zwar schmeißt mich jedoch nach wenigen Sekunden einfach auf den Desktop zurück.
Haben Interneteinstellungen schon überprüft, gehen über Mozilla online.


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kann keine Fotos bei web.de ansehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du cookies zugelassen? Und ist es im Internet Explorer anders oder gleich?

« audio daten von der cd auf den mp3 player bringenHamachi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...