Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hamachi

Hi, ich hab mal ne frage zu Hamachi. Das ging jetzt schon paar Tage ohne probleme. Doch als ich die verbindung mal getrennt habe und sie darauf hin wieder verbinden wollte, kam der folgende Fehler: "Failed to automatically determine your web proxy configuration"

Ich hab Firefox und Windows XP Home edition dervice pack 2. Hat jemand von euch ne idee, woran das liegen kann?



Antworten zu Hamachi:

Also erstmal "Ich" bin gast 745. Hatte nur mein passwort vergessen und deshalb mich erst jetzt wieder eingelogt. Sorry dafür  ::)
Mein problem steht eben oben. Nun ist es so, dass ich bei meinem Firefox bei der vebindung mit dem internet bei den Proxi-Einstellungen gewählt, dass es seine einstellungen für das Netzwerk selber erkennen soll. Und bei Hamachi habe ich das auch so eingestellt, dass es die einstellungen vom Internet verwenden soll. Ne feste IP hab ich auch. Also weis jemand wo das problem liegt? Wenn es niemand weis, dann sagt mir, wie ich hamachi ganz von meinem rechner runter bekomme, so dass es bei der neuinstallation mein system eben selber wieder einrichtet. denn so neu-installieren habe ich schon probiert.

Danke für alle antworten im vorraus.

hi, ich hab mal wieder nach hamachi geschaut. ich kann allen, die das problem haben nur sagen, dass sie am besten nichts an dem programm verändern sollten, wenn es vorher schonmal funktioniert haben sollte. Es gab bei mir nur ein problem mit dem Router oder irgendwas anderem. Oder Hamchi hat einfach nur gespinnt. ??? Ich glaub letzteres war das Problem. Also kann ich allen nur empfehlen erstmal etwas zu warten und nichts an den einstellungen zu verändern.

Gruß Kvarforth


« Windows XP: Kann keine Fotos bei web.de ansehenHochladen von dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!