Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!! Fehler beim lade des Betriebssystems

Seit eingen Tagen erscheint die Feehlermeldung am PC,"Fehler beim laden des Betriebssystems". Davor hat der PC einwandfrei funktioniert. Ich habe ihn weder formatiert noch irgendwas von den Einstellungen geändert.

Ich hatte vor einem Monat eine ähnlihe Fehlermeldung. Sie lautete Missing Operating System. Die Festplatte war anschließend hinüber. Und jetzt habe ich angst das das nocheinmal passsiert.ch hab mir neulich erst diese  Festplatte gekauft, was kann ich tun?

LG


Thomas D.



Antworten zu HILFE!!! Fehler beim lade des Betriebssystems:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gibt es eine Fehlermeldung, dann mal diese posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DA haben wir's ...


Seit eingen Tagen ...


? was ist da passiert ?
? irgendwas "Installiert"
? irgendwas "ge-down-loaded" oder "gesaugt"
? einen "bösen" eMail-Anhang geöffnet

auch in diese Richtung = zu denken :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23305-0.html

« Vista: Frage zu Windows MailProgramm zur Videobearbeitung ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...