Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP key canger

Hallo,
Ich habe ne xp cd vom kollegn bekommen weil meine weggekommen sind als ich den wmp11 installieren wollte, kahm die Meldung das mein windows illigal sei

ich habe versucht den key mit dem keyupdatetool von microsot zu ändern doch es funzt nicht
dann bekam ich den tipp: xp * bitte keine illegalen Tipps * changer doch ich kann bei google nach 1ner stunde suchen keinen dowloadlink finden wen einer von euch einen link oder eine andere möpgligkeit hat, bitte posten

danke schonmal 

« Letzte Änderung: 28.05.08, 15:29:23 von Dr.Nope »


Antworten zu XP key canger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du denn jetzt einen legalen Key also hast du dir eine eigene Version gekauft?

ja schon abe ich habe kein boch jezz neu zu formatieren

Hi,
wenn du jetzt einen legalen Key hast und mit dem Tool von MS ihn nicht ändern kannst:
http://support.microsoft.com/?kbid=328874
Oder
http://magicaljellybean.com/keyfinder/

das 1. geht nicht das 2. brauch ich nicht ich hab nen key 

Was heißt denn geht nicht, brauche ich nicht?? Dann musst eben neu installieren. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vorausgesetzt der Key ist auch wirklich OK, sonst hilft dir auch eine Neuinstallation nicht.

« aufnehmen via TV-Karte - einige fragenNero 6 Brennprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...