Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia Gelato Pro unter Vista ??

Hi,
jetzt wurde je die Software Nvidia Gelato Pro von Nvidia kostenlos zum Download freigegeben.
Aber bei jedem Download steht immer nur, dass es für XP ist !!!

Geht's auch unter Vista ????

J:L

 



Antworten zu Nvidia Gelato Pro unter Vista ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Habs auch mal runtergeladen u bei mir funktionierts einwandfrei... soweit ich es ausprobiert habe...

Hast du es überhaupt einmal installiert, oder wolltest du's nur wissen?

Also es sollte gehen. Lucas

ich wollts nur  wissen

Danke dir

J:L


« Baluer Bildschirm /Fehlercode HilfeRecovery Acer Aspire E500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...