Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

interner mp3 player für mohaa?????

hi!

ich hab gehört das es einen mp3 player für das game medal of honor gibt. wisst ihr was darüber??
da soll man spiel halt irgenwie nen mp3 player haben und musik hören können. mehr weisst ich auch nicht darüber.
naja, wenn einer was weiss dann kann er es ja posten!

bye



Antworten zu interner mp3 player für mohaa?????:

gibts gib halt bei Google ein.
Das prob an der Sache ist, du kannst nur ein Lied abspielen oder stoppen. bevor du ein anderes hören kannst, musst du erst wieder die ganz sch**** programmieren. gibts aber auch ein tool für. such halt. Was noch blöd ist, wenn du DMW benutzt, kannst es eh vergessen. Wird immer als no-clean angezeigt.

MFG


« Port ScanInternet Explorer - es wird automatisch eine Homepage geöffnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...