Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer - es wird automatisch eine Homepage geöffnet

Hallo

Ich habe eine Frage:

Ich starte meinen PC ganz normal.
Danach wird er hochgefahren und ich öffne meinen Internetexplorer.

Die Verbindung wird ganz normal wie immer hergestellt  :)

Die Startseite wird nicht geöffnet und es wird gleich auf eine Homepage gewechselt die wie folgt heißt bzw. in der Adressleiste so angezeigt wird wenn ich z.B. die Homepage: organizer.a1.net öffnen will:

http://www.404ads.net:8000/redirect.php?q=http%3A%2F%2Fwww%2E404ads%2Enet%3A8000%2Fredirect%2Ephp%3Fq%3Dhttp%253A%252F%252Forganizer%252Ea1%252Enet%252F%26u%3D151B15DFE22245BF95FB84EDDA70E587%26r%3Dvwqouc%26c%3D%253F%26t%3D20050119174832&u=151B15DFE22245BF95FB84EDDA70E587&r=vwqouc&c=%3F&t=20050119174834

 :'(

Ich kann aus meinen Favoriten anwählen wen ich will es kommt immer die Adresse mit Beginn: http://www.404ads.net:8000


BITTE UM HILFE  ???

lg



Antworten zu Internet Explorer - es wird automatisch eine Homepage geöffnet:

Hallo,

lass doch mal ein Spywareprogramm laufen (Adaware o. Steganos). Hast dir wahrscheinlich was gefangen. Das Prob. hatte ich auch schon, und nach Installation von Antispyware war Ruhe.

nette Grüsse

Dietmar


« interner mp3 player für mohaa?????Popup Blocker aktiv-> trotzdem Popups »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...