Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser für Win 3.1

Moin.
Hat irgendwer bitte eine URL für mich, wo ich mir einen Internet Browser für Win 3.1 oder 3.11 runterladen kann? So 16 Bit?

VDiV!



Antworten zu Browser für Win 3.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Acronis True Image 7.0Win XP: Hilfe. Ich kann meine TS server list nicht laden. Bitte helft mir. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...