Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trust 6250X WB

Habe diese Webcam letzte Woche bestellt und hab sie korrekt installiert.

Problem: Manchmal kanns vorkommen dass er die Camera dann nicht mehr findet, also findet keine Treiber mehr ...

Habe WinXP Sp2 ..

bin ehrlich gesagt ratlos, ob sie defekt ist, kann ich nicht sagen, manchmal funktioniert sie wunderbar ...



Antworten zu Trust 6250X WB:

Wird die Cam im Gerätemanager denn OHNE gelbes Zeichen aufgeführt?
Dann wäre alles okay!

im gerätemanager taucht sie nicht auf, soweit ich dass überblicken kann und sonst sind auch keine gelben ausrufezeichen da  ???


« kann keine videos (dvd) abspielen, hilffffeeeeWin XP - USB-Druck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...