Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Profil fehlerhaft, Daten weg

Guten Morgen,
ich habe ein kleines Problem. Seit etwa 2-3 Tagen kann mein PC nicht mehr mein Profil laden. Am Anfang wird immer eine Fehlermeldung angezeigt, dass das Profil nicht geladen werden kann, und falls sich das Problem nicht legt, dass ich mich an den Administrator wenden soll. Nachdem man OK gedrückt hat, wird wie ein "Standard-Profil" geladen.
Standard Hintergrund, Einstellungen.... 
Die Eigenen Dateien sind auch nicht mehr da. Allerdings kann ich auf diese Zugreifen über C:\Dokumente und Einstellungen/ und dort kann ich auf meinen alten Benutzer zugreifen.
Sobald ich den PC neustarte und irgendwelche neue Dateien auf dem Desktop oder in den Eigenen Dateien speichere, werden sie nach dem nächsten Reboot gelöscht, bzw. sind nicht mehr da.
Jetzt habe ich gestern ein wichtiges Projekt für die Schule gemacht & diese Datei auf dem Desktop gespeichert und auch unter den Eigenen Dateien. Gestern bei dem riesen Gewitter hat natürlich wie es kommen musste, der Blitz eingeschlagen und mein PC rebootet.
Jetzt ist alles weg & ich hab keine Ahnung wie ich an meine Daten kommen kann. Habt ihr vielleicht eine Idee, bzw versteht ihr überhaupt mein Problem?
Ich brauche die Datei bis morgen, wäre super wenn ihr mir schnell helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

K4tz33

Windows XP (Service Pack 2)
Pentium III (1,6 Ghz)
Ram 500Mb


« Suche Program um ein Text auf dem Desktop abzuspieleniTunes Problem beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...