Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur Personen von einem Video in ein anderes Importieren?

Hallo Zusammen,
ich weiß nicht ob das Forum hier passt, aber habe kein anderes oser besseres dazu gefunden und hoffe mir kann Jemand helfen.
Ich möchte eine Person oder Gegenstand von einem Video in ein Anderes importieren. Geht das und mit welcher Software kann man das? Ich nutze z.Z. Windows Movie Maker udn hab da nix zu gefunden. Ich hoffe mir kann da jemand einen Tip geben.
Ich möchte halt nur die Person im neuen Video haben, der Hintergrund sollte dann von dem anderen Video z.B. sein.
Danke euch schonmal für die Antworten.

MfG Gregor



Antworten zu Nur Personen von einem Video in ein anderes Importieren?:

Viritual dub würde mir spontan einfallen.Ich glaube,man braucht einige zusätze.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen dank für die Antwort.
das Programm habe ich schon benutzt und auch nach den Optionen gesucht. Wie kann ich denn damit einzelne Personen ohne Hintergrund raus bekommen? das wäre noch ne große hilfe.
Danke

gruß Gregor

Ich denke mal garnicht.
bei Fotos mag das ja gehen aber bei Videos?
Wie soll das gehen ohne ein Spezi zu sein?
Glaube dafür bedarf es eines Spezialprogrammes und entsprechende Kenntnisse. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Glaub ich nicht dran, dass es sowas gibt. Es ist schon schwer genug sowas bei einem einzelnen Foto manuell rauszufischen, das kann ein Programm nicht automatisch in Filmszenen erkennen. M.E. gibts sowas nicht.

 

Zitat
M.E. gibts sowas nicht.

Höchstens in Hollywood...  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um sowas schon bei der Produktion zu bewerkstelligen, werden Blueboxen (Farbvarianten möglich) eingesetzt. Da kann man dann mittels ChromaKey-Verfahren den Hintergrund raustasten und die Personen extrahieren. Bei einem Standard-Hintergrund solltest du dein Vorhaben ganz schnell vergessen.

greez 8)
JoSsiF


« Windows Vista InstallWindows XP: treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...