Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: treiber

moin Leute hab derbe probleme mit meinen treibern!!!!!hab dieses system!

(• XFX nFORCE 780i SLI Enthusiast Board
• INTEL Core 2 Quad Q6600 @ 3.2GHz
• 4096 MB DDR2-800 Mushkin Kit SP2-6400
• 500GB Samsung HD501LJ SATA II
• 2x 512MB XFX GF 8800 GT)



bitte um schnelle hilfe!


 



Antworten zu Windows XP: treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
moin Leute hab derbe probleme mit meinen treibern!!!!!hab dieses system!

(• XFX nFORCE 780i SLI Enthusiast Board
• INTEL Core 2 Quad Q6600 @ 3.2GHz
• 4096 MB DDR2-800 Mushkin Kit SP2-6400
• 500GB Samsung HD501LJ SATA II
• 2x 512MB XFX GF 8800 GT)

bitte um schnelle hilfe!



Und welcher Art die Probleme sind, sollen wir erraten? Betriebssystem? Fehlermeldungen? Fehlfunktionen? WAS FÜR PROBLEME GENAU??

die haben sich schon erledigt hatte vorher beim 3D Mark nur 9800abgeschnitten obwohl der rechner 18000abschneiden soll!hab jetzt windows neu install.u.die treiber auch neu gezogen u.läuft jetzt endlich die gurke^^hab zwar keine 18000sondern nur 17000abgeschnitten aber das liegt ja an der einstellung denk ich mal!aber trotzdem erstmal schönen dank für die schnelle antwort!^^
 


« Nur Personen von einem Video in ein anderes Importieren?steam läuft nicht bei mir ich habe eine web and walk box »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...