Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach der Neuinstallation von Windows XP wird die Sondkarte nicht mehr gefunden.

Habe XP neu Installiert,danach wird die Sondkarte nicht mehr erkannt.Die Hardware schon,nur die Software nicht.Habe schon versucht,Treiber für das Mainboard aus dem I-Net runterzuladen,leider ohne Erfolg,Die Soundkarte ist on Bord.
Kann mir da jemand helfen ???
Mainbord ist von Shuttle,AN35N Ultra,Soundgerät ist ein MPU-401 Kompatibles Midigerät


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Nach der Neuinstallation von Windows XP wird die Sondkarte nicht mehr gefunden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm EVEREST und lies Deine Hardware aus, lade Dir den Audio-Treiber von der angegebenen Herstellerseite herunter und installiere ihn.


« steam läuft nicht bei mir ich habe eine web and walk box Nvidia 6200 Piplines freischaleten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....