Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

steam läuft nicht bei mir ich habe eine web and walk box

er sagt immer steam updating und dann kann er nicht zu steamnetwork verbinden



Antworten zu steam läuft nicht bei mir ich habe eine web and walk box:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist durchaus mölglich, dass der Zugang zu Steam bei einem Web and Walk Zugang seitens des Anbieters gesperrt ist um den Traffic/die Last im UMTS- ode HDSPA-Netz auf ein erträgliches Maß zu reduzieren und damit für alle Teilnehmer die zugesagte Geschwindigkeit zu gewährleisten. Wenn in einer Funkzelle ein halbes Dutzend oder mehr "Powergamer" zusammentreffen, dann dürfte es für die restlichen Benutzer dieser Funktzelle nämlich hier und da eng mit Speed werden. An Deiner Stelle würde ich mich mit Deiner Fragestellung erst einmal an Deinen Anbieter wenden. Und ggf. auch die AGB einmal gründlich lesen. 


« Windows XP: treiberWindows XP: Nach der Neuinstallation von Windows XP wird die Sondkarte nicht mehr gefunden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...