Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Opera 9.5 mit Download -und Speicherauslastungs problemenen!

Hy!
Gestern habe ich mir überlegt meine Opera 2.25 Version zu aktuelisieren auf die neuste >>Opera 9.5<<.
Gesagt getan und ins Klo gegrifen....

Wenn ich einen Download mit einer größe von über 100MB starte, sauft er kurz vor ende ab. Allso Opera wird ganz schwarz man kann (so gut wie) nichts mehr bedienen und ein Fenster mit dem inhalt vom flv-Player hängt in der oberen linken Ecke des Fensters herum und zeigt mir das Video an.

Bestimmt denkt ihr jetzt, wieso stellt er nicht einfach den FLV-Player ab. Dann müsste doch alles wieder ganz normal funktionieren und das das Problemm am Player lag.
Doch so ist es eben nicht. Der Player ist vor zwei wochen aktualiesiert worden und hat gut und zuverlässig in kombination mit Opera 2.25 funktioniert! Und außerdem zwingt Opera das Player-Fenster in die Ecke, den wenn ich zum FLV-Player-prozess wechsele läuft alles ganz normal und das Player-fenster ist an seinem Platz. (natürlich zusätzlich zum Player-fenster in der Ecke)
Und ich brauche den FLV-Player im hintergrund, sonst hört mein Rechner ganz auf zu berechnen. Denn wenn die CPU-Auslastung mal mehr als 2-Stunden  nicht über 30% ist hängt er den download auf!

Dazu kommt auch noch das die Speicherauslastung, wenn sie mal einen Wert erreicht hat nicht wieder zurückgeht. Da meine Startseite meine Homepage ist, zieht die schon mal 20.000k alleine zusätzlich zum normalbetrieb des Browsers. Da ich einen Ur-ur-ur-ur-alten Rechner zurzeit benutze, kann ich mir sowas eigentlich nicht leisten. Wenn die Auslagerungsdatei über 300MB steigt, dann ist alles vorbei...,(alles fängt an zu lecken)

Das mit meiner Startseite war ja auch schon bei meiner anderen Opera version so, doch wenn ich dann den Tab mit der Startseite geschlossen habe, hate die Version 9.25 wenigstens den Anstand der Auslagerungsdatei wieder 20.000k zurückzugeben, was man von der 9.5 Version nicht behaupten kann. (So bin ich schon mit meiner Mühle auf 600MB gekommen, dachte schon das das, das ende sei...)
Kaum hat man dan dieses Promblemm mit viel Nerven verkraftet, da sinkt die Speicherauslastung von Opera auf 3-5.000k kurz vor ende des Downloads und das oben beschriebene Problemm mit dem Download fängt an!

Manchmal stürtzt er auch einfach mal so ab, wenn ich mehr als 9Tabs offen hab.

Hoffe mir kann einer helfen!



Antworten zu Opera 9.5 mit Download -und Speicherauslastungs problemenen!:

Vorschlag zum Testen:
Informiere Dich Über Wget.Eine GUI ist dafür von verschiedenen seiten zu bekommen,.


« wer kennt "pc speedscan pro"Sicherungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...