Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherungen

hallo,
kann mir jemand mitteilen, ob es eine Sicherungssoftware gibt, die man so einstellen kann, wenn man Windows beendet noch vorher eine Sicherung durchführt.
mfg
Ubi5



Antworten zu Sicherungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meines erachtens, gibt es soetwas nicht. kann mich dabei aber auch irren.
Wenn du aber eine Sicherung machen möchtest und nicht ständig immer alles aussuchen möchtest, dann kannst du dir eine Batchdatei schreiben mit xcopy. Dann Verknüpfung auf den Desktop. Wenn du diese dann öffnest sichert er dir immer das Verzeichnis bzw. wenn Daten überschrieben worden sind.

hallo, danke für die Antwort - diesen Vorschlag kenne ich- es wäre interessant, wenn wie ich schon erwähnt habe die Sicherung vor "Herunterfahren" durchgeführt werden könnte.
Gruß Ubi5

Schau mal nach traycopy oder robocopy.Mit hilfe der systemrichtlienen können beim runterfahren bestimmte ereignisse gestartet werden,suche im netz nach anleitungen dazu.Englischsprachige seiten sind m.E. ergibiger als die deutschen seiten.


« Opera 9.5 mit Download -und Speicherauslastungs problemenen! Windows XP: VHS Videos digitalisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...