Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Powerpoint-Präsentation: Desgin

Hallo, ich muss für die Schule eine Buchvorstellung machen. Nun möchte ich diese mit Powerpoint machen und deshalb suche ich einen passenden Hintergrund dafür:

Kann mir wer vielleicht sagen, wo ich ein passendes Powerpointdesign für eine Buchvorstellung finde?

DANKE



Antworten zu Win XP: Powerpoint-Präsentation: Desgin:

Ich würde dir empfehlen anhand z.B. eines selbst eingefügtem "BuchClipArt" dir eine Masterfolie mit passendem Hintergrund selbst zu erstellen.

z.B. solche
BuchClipArt's Vielleicht ist da schon was passendes dabei  :)

Du speicherst dir ein solches ClipArt ab...fügst es auf der Masterfolie ein...passt einen entsprechenden Hintergrund an...evtl. Text dezent, der auf jeder Seite erscheinen soll.

Fertig ist dein ganz persönliches Layout für eine Buchvorstellungs-PP.

Geli  8)


« Wie füge ich bei Mobiola Web cam die Registrierdatei (BiN) ein ?Windows Vista: Wie verhindere ich den automatischen Start des Brausers 6,0 be T- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...