Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie füge ich bei Mobiola Web cam die Registrierdatei (BiN) ein ?

Hallo,

Ich habe die Testversion von Mobiola (einem Programm welches die Handykamera des Handys als Webcam verwenden lässt).

Als die Testversion abgelaufen ist, habe ich mir die Registrierungsdatei davon runtergeladen. Mein Problem ist nur ich weiß nicht wie man die dort einfügen soll. Ich kann nämlich den Code nur direkt eingeben kenne ihn aber nicht.

Könnte mir da einer bitte helfen ? Bin echt verzeweifelt ???



Antworten zu Wie füge ich bei Mobiola Web cam die Registrierdatei (BiN) ein ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Als die Testversion abgelaufen ist, habe ich mir die Registrierungsdatei davon runtergeladen.
Aha. Du möchtest die Software also "knacken"??  ::)

 
Zitat
Mein Problem ist nur ich weiß nicht wie man die dort einfügen soll. Ich kann nämlich den Code nur direkt eingeben kenne ihn aber nicht.
Das ist auch gut so. Das hält Dich möglicherweise von einer strafbaren Handlung ab.

Ende im Thread. Du glaubst nicht im Ernst, dass Dir hier jemand einen Tipp gibt, wie Du die Software illegal einsetzen kannst?

 

« Programm Arbeitsspeicher überwachenWin XP: Powerpoint-Präsentation: Desgin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!