Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Ultimate leistungsinformationen

hy leute

ich hab ein problem meines wissens nach solte die leistunginformation viel hoher sein



mein system
Amd athlon 64 x2 dual core processor 5000+ 2,6ghz
2gb ram
Nvide geforce 8600gts 512mb

 



Antworten zu Vista Ultimate leistungsinformationen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht solltest du uns dein Wissen dann nicht vorenthalten und auch sagen, warum du das vermutest. Die Werte sind doch gar nicht so schlecht, nur die Festplatte scheint ein bischen langsam zu sein. Kann ich aber nicht beurteilen, weil du dazu keine Angaben gemacht hast.
PS: Du weißt, dass die niedrigste Teilnote die Gesamtbewertung ist?

achsow ehm ja danke kann ich dass noch irgendwie tunen??


« Firefox hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...brauche hilfe -windows movie maker für windows vista!!- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...