Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...

Hey ihr Lieben,

mein Firefox hängt sich so oft auf, wenn ich einen Link öffne, für den sich ein neues Fenster öffnet. Als ich heute ein paar Dinge bei Ebay eingestellt hab, hat er mir mit erschreckender Regelmäßigkeit beim Versuch Grafiken anzuhängen die kalte Schulter gezeigt und mir nur gesagt, dass Firefox.exe ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss... :-\ Das nervt so... Kann ich da wat gegen machen?



Antworten zu Firefox hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...:

der aktuelle ff?
haste viele plug-inns drauf?
den neusten flash-player? - ja, auch das kann es sein, selbst mal gehabt. 


« Win XP: Ladefehler bei iTunesVista Ultimate leistungsinformationen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...