Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.net framework

Hallo,

Ich hab mir ein Programm runteergeladen, dann wenn ich es starten will war .net framework nicht aktuell. Dann hab ich mirschnell die 3.5 version geholt aber jetzt geht es immer noch nicht. Wenn ich das Programm ausführe steht da "Fehler beim initialisieren von .net framework    Es konnte keine Version der Laufzeit zum Ausführen dieser Anwendung gefunden werden"  Ich hab .net framework schon neu installiert aber das brachte auch nichts. Hoffentlich kann mir einer helfen. 



Antworten zu .net framework:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? Betriebssystem
?
wie heisst das lustige\seltsame Programm

- der aktuelle .net framework heisst 3.0

zum Thema - 1 :
http://msdn.microsoft.com/de-at/netframework/default.aspx

zum Thema - 2 :
http://msdn.microsoft.com/de-at/netframework/aa569263.aspx


« Win XP: Word Runtime ErrorMedia monky lässt pc abstürzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...