Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Word Runtime Error

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand erklären was ich machen muss wenn folgende Fehlermeldung beim Öffnen von Word erscheint:

Runtime Error
Program: C:\Programme\MicrosoftOffice\Office11\winward.exe
abnormal program termination

 



Antworten zu Win XP: Word Runtime Error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
heißt aber schon winword.exe oder war es kein Schreibfehler? Wenn richtig, such nach der Datei normal.dot die die glboale Vorlage enthält. Benenne sie z.B: in normal.old um und starte Winword neu. Hilft oftmals.

Hallo Dr. Nope

danke für den Tipp aber ich weiß leider nicht genau wo ich diese ominöse Datei finden soll. Ein Schreibfehler war es nicht.
Hab nicht so viel Plan davon. Vielleicht kann man es ja für   "Dummies" erklären?

Danke


« hamachi meditations sever hat ihre login.net framework »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...