Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Catalyst+x1300 == pc kaputt???

Hallo, ich habe ein mehr als gewaltiges Problem:

Ich habe vor ein paar wochen den neuesten Catalyst einstalleirt. kurze zeit später zogen sich weisse streifen durch den kompletten bildschirm. nach etlichen systemwiederherstellungsversuchen habe ich den catalyst über systemsteuerung->software entfernt....dannach waren zwar die streifen weg, aber die komplette grafik unter aller kanone (ruckel-bildaufbau etc.).

nun habe ich das ganze mit einer catalsyt version die genau für die radeon x1300 ausgelegt sein soll probiert und viola: problem tauchte wieder auf....

das gleiche prozedere nochmal....dannach liess sich die explorer.exe nciht mehr ausführen un ich konnte mich nciht mehr einloggen.

daraufhin habe ich den pc (hp packard bell) mit der beiliegenden cd auf urzustand zurückgesetzt und obiges problem war jedoch leider immernoch nciht verschwunden...

ich bin am verzweifeln, was kann ich tun?



Antworten zu Catalyst+x1300 == pc kaputt???:

habe vergessen zu erwähnen: Der pc is n p4 mit 3GHz un 1GB DDR2 RAM....graka ist radeon x1300 pci express....


« Windows 2000: Grafikkarte zeigt alles größer,800x 600 pixzellton geht wieder nich .. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!