Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Grafikkarte zeigt alles größer,800x 600 pixzell

Hallo ich habe das Problem mit der Grafikkarte.mein Sohn hat beim hochfahren auf das Esc knopf gedrückt und anschließend auf L, nun sind alle Symbole riesig.ich habe versucht in der Systemsteuerung das rückgängig zumachen aber da sind nur zwei Möglichkeiten also 600x 800 und 640x 460 pixzell.Farben nur 16.Sonst so funktioniert alles bis auf die Riesige Grafik. Wie kann ich das rückgängig machen?Da ich keine Ahnung habe wäre ich Dankbar wenn mir einer da weiter helfen würde


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 2000: Grafikkarte zeigt alles größer,800x 600 pixzell:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

habe versucht dein Problem nachzuvollziehen aber das geht bei mir nicht.

Was passiert bei dir wenn du den ESC Knopf beim booten drückst ???

Also ich habe mein Sohn gefragt und der hat mir gesagt das er diese Esc taste gedrückt habe und anschließend auf L weil es so stand.Habe es auch versucht tut sich nichts.Aber Tatsache ist ich habe eine schlechte Auflösung(zu niedrig)Und kein ton.

Grafiktreiber erneut instalieren,sollte das problem beseitigen.Wenn das nicht hilft,hier melden.
Einzelheiten zum system sind ungemein hilfreich.

allo,habe noch mal mein Sohn gefragt.Also ganz am Anfang beim booten muss wohl eine Fehler Meldung gewesen sein worauf mein Sohn Esc dann Eingabe oder Leer taste gedrückt hat.Betriebssystem habe ich Windows 2000.Treiber habe kein außer die die schon auf meinem Computer installiert ist.Wo kriege ich ein?Werde mal das ding auf schrauben und schauen was für eine Karte drin ist. Und Danke an alle für die mühen und Ratschläge.

Hallo an alle die sich bemüht habe.Ich sage ein ganz großes Dankeschön an alle ,Habe ein neuen Treiber installiert war nicht einfach aber es hat am Ende geklappt und so mit ist auch das Problem aus der Welt.Auch ein Danke an Computerhilfen weiter so und schöne grüße aus Recklinghausen


« Sprechblasen einbauenCatalyst+x1300 == pc kaputt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...