Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton...

Hey, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich gestern den Shockwave Player installiert hatte, funktionierten bei mir beim Flashplayer (zB youtube) kein Ton mehr, bei ICQ nicht und auch die Windowssounds (zB beim starten) und bei diversen Computerspielen auch nicht... Hab schon sämtliche Threads durchsucht und sämtliche Dinge ausprobiert und so wirklich wollte nichts helfen... Komischerweise hab ich heute festgestellt, dass ich durch die Kopfhörerbuchse Ton höre, aber das hilft leider meinem 5.1 System nicht viel weiter... Ich hoffe mir kann jemand helfen *verzweifel*

P.S.: Ich hab zwar wirklich nicht viel Ahnung von meinem Coputer, aber an so Dingen, wie Lautsprecher nicht an oder auf leise gestellt liegts nicht (Windows Media Player zB funktioniert ja)!


« Presentation am Beamer via Pocket PC Fujitsu Siemens Loox N560FF3: Morgen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...