Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word2000

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

 ???
Vielleicht kann mir ein Profi helfen: Es geht um die Funktion Gliederung und automatische Zählung der Untergliederungspunkte. Dies funktioniert bei mir bis etwa zur Gliederungsebene 3. Die tieferen Ebenen werden falsch gezählt, d.h. er zählt 1.1.1.1 usw. Was mache ich falsch ?

Schon jetzt vielen Dank für eine Antwort!
Gruß Hans



Antworten zu Word2000:

Hallo,

schau mal rein bei Gliederung anpassen, ob in den weiter gehenden Gliederungsebenen die Nummerierung noch richtig übernommen wird. Falls nicht, kannst du dies durch zuweisen der vorigen Gliederungsebenen vornehmen.

Gruß, gaby


« Win2000: corrupt avi headerSuchen in Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!