Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash

mit welchem programm wurde das hier gemacht????
Flash 5 und swich 2.0 ausgeschlossen...

http://images.template-help.com/screenshots/2500/2599.html

« Letzte Änderung: 15.03.04, 21:14:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Flash:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist mit flash gemacht worden

eben nicht...ich habe versucht das ding in flash5 zu laden und sihe da...nur fehler!!!!also hat jemand einen rat???

Gibt ja auch schon Flash 6 ;)

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
nein das gibt es nicht...!und auserdem habe ich schon alle programme versucht ..ich kann das teil nich nachamen...

Was ist denn FlashMX? Version 5? Also das Teil ist auf jeden Fall ne Flash-Animation.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
eben nicht...ich habe versucht das ding in flash5 zu laden und sihe da...nur fehler!!!!also hat jemand einen rat???

  • welches <ding> - die <2599.swf> vielleicht ???



« DTV-Kartepdf erzeugen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...