Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pdf erzeugen

Könnte mir bitte jemand sagen, wie ein pdf-Dokument erstellt werden kann, ohne ein Programm installieren zu müssen. Ich brauche das in der Firma und habe keine Berechtigung etwas zu installieren.

Danke

Franz



Antworten zu pdf erzeugen:

Dann gehts nicht. Irgendein Programm muss auf jeden Fall installiert werden. Denn die Programme arbeiten alle über einen virtuellen Drucker. Dieser erstellt dann die PDF-Datei.

Vielleicht gibts aber ja im Netz einen Bezahlservice, die sowas machen?!? Weiß ich aber nicht.

« Letzte Änderung: 16.03.04, 21:01:35 von Pierre026 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnte mir bitte jemand sagen, wie ein pdf-Dokument erstellt werden kann, ohne ein Programm installieren zu müssen. Ich brauche das in der Firma und habe keine Berechtigung etwas zu installieren.

Danke

Franz

  • wenn du sagst, du BRAUCHST es, dann wird sicher dein(e) Chef(in) mit dem Admin ein vernünftiges Wort reden können, isn't it  ;)


« FlashKeine Verbindung zum Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...