Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Quick time alternative

Nach der Installation von Quick time alternative auf meinem Windows Vista Rechner gelange ich beim Programmstart auf "Quick time Einstellungen" Hier wird eine "Quick time Pro Registrierung" gefordert. Und dies Obwohl ich QT Alternative runtergeladen habe und nicht Quick time Pro.
Ich habe zwei Versionen von QTA ausprobiert. 190 lite und anscließend 260. Es scheint als wolle das Original Quicktime Programm verhindern das ich das Alternative nutze. Nur kann ich kein original Quicktime finden, daß ich  deinstallieren könnte, sondern nur das Quick time Altenative.

Das selbe Problem habe ich seit einiger Zeit mit dem Real Alternative Player.

Wer kann mir helfen ?  Vielen herzliche Dank !!!
John



Antworten zu Quick time alternative:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Original Quicktime neu installieren und dann noch einmal sauber deinstallieren...


« habe videodatei auf cd die muss auf 3gp für handy sony ericssonbrennprogramm für vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...