Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes Mac OS X Version VS iTunes Windows XP Version

Auf der iTunes Version für Mac OS X Leopard habe ich keine Probleme mit der Erkennung meiner MP4 Video Clips und der Übertragung von Mac zu iPod. Nun habe ich mein Mac nicht mehr und muss meinen iPod Touch 8Gb mit Windows bearbeiten.

Bei der iTunes für Windows Version 7.6.2.9 erkennt das iTunes aber nur noch ein paar MP4 Video Clips. Was ist da nun großartig anders? Wie bekomme ich nun am Ende alle meine MP4 Clips wie in dem Mac OS X  in iTunes für Windows?

Ich habe doch gleiche iTunes Versionen und an den MP4 Video Clips habe ich auch nichts verändert. Wieso ist das iTunes für Windows nun so wählerisch???



Antworten zu iTunes Mac OS X Version VS iTunes Windows XP Version:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Installier iTunes noch mal neu. Vielleicht funktionert es dann. 8)


« software zum filme schneidenFirefox 3 : Fasterfox & andere AdOns wieder aktivieren im FF3 ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...