Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit installieren

auf meinem computer kann man nichts mehr installieren, ich hatte vor 1 monat so viele viruse gehabt, dass ich nicht mehr in meinem konto gehen konnte. nachdem ein Freund meines vaters alle viruse irgendwie gelöscht hatte, ist alles normal, aber man kann keine grafikkarten, spiele, download usw.mehr installieren.


Mein Computer-System:Window Vista
   
Mein PC ist etwa 1/2 Jahr alt.



Antworten zu Problem mit installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
"irgendwie gelöscht" heißt auch irgendwie ist man sich nicht sicher, was und ob überhaupt alles gelöscht wurde. Das ist Krimskrams, wenn es soweit ist, installiere Windows komplett neu, vorher Daten sichern und Treiber besorgen, alles bereit halten und dann los.

« PDF Drucker übernimmt nicht ganzes DokumentDatenbank online ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...