Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD bearbeiten mit Pinnacle Studio9

hallo,

ich möchte eine dvd-film  bearbeiten. dazu habe ich mir pinnacle studio 9  besorgt.

ich habe ein video-clip erstellt, diese möchte ich nun in diesen dvd-film einfügen.
wie soll ich nun vorgehen und  was brauche ich dazu?

dabke



Antworten zu DVD bearbeiten mit Pinnacle Studio9:

du musst wissen wie es geht dann funtioniert es hihihi

Die Filmobjekte und Soundobjekte werden in Pinnacle geladen.
Danach mit der Maus in das "Storyboard" (bzw. Timeline-Ansicht) gezogen und so zusammenkomponiert und geschnitten.

Danach wird mit "Film erstellen" z.B. ein neuer mpeg-Film berechnet.


« Programm aus Programmliste löschen?!!!Umwandeln von .flac in .ogg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...